Gemischter Pop-Chor aus Hille

Ungeschminkt-chorios präsentiert


Im Advent 2022 möchten wir euch unsere Version der Weihnachtsmesse von Hanjo Gäbler, Miriam Schäfer und Denny Plett
vorstellen. Mit einer Mischung aus Gospel, Pop, Blues, Swing und Soul sowie einem kleinen Anspiel hoffen wir, euch einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend bereiten zu können.

Termine im Dezember sind natürlich immer so eine Sache. Auch innerhalb unseres Chores ist es nicht so einfach, passen Auftrittstermine abzustimmen und so haben wir uns eine pragmatische Lösung einfallen lassen. Der Plan war es, unsere Probentermine der Adventszeit zu nutzen, um verschiedene Auftrittsorte für einen Dienstag-Abend-Ungeschminkt-chorios-Weihnachtsmessen-Auftritt anbieten zu können. 

Überglücklich sind wir nun darüber, dass dies uns mit den ev. luth. Kirchen in Oberlübbe und Hille sowie der Auferstehungskirche der Diakonie Stiftung Salem in Minden gelungen ist. Wir freuen uns schon auf euch...