user_mobilelogo

eine kleine Collage...

- Wir singen mit und für Euch -

Am Sonntag, den 10. Juni 2018, stehen wir erwartungsvoll hinter einer schwarzen Stoffwand und warten auf die ersten Akkorde von Xavier, der unser Family & Friends - Konzert am Keyboard eröffnen wird. Mit uns warten ca. 120 Gäste, die bei bestem Wetter den Weg ins Frotheimer CVJM-Haus gefunden haben. 
Um 17 Uhr legt Xavier los - bam, bam, ba dam dam - mit Happy geht es in der "ungeschminkt-chorios-Socken-Puppen-Version" - los. Im ersten Teil folgt ein Mix aus bereits bekannten und neuen Stücken, wie It's raining again, Lollipop, Krimi Mimi, I'm yours und die "Ohne-Puppen-Version" von Happy, bis wir unsere Formation auflösen und uns anteilig links und rechts vom Publikum im Raum verteilen.

Mit What a feeling, Bonny und Clyde, Wunder geschehen und United we stand überraschen wir vielleicht den ein oder anderen im Publikum mit diesem ungewohnten "Chor-Surround-Klang" und finden mit Seite an Seite den Übergang zu unserem angekündigten Rudelsingen. Spätestens mit dem folgenden Pur-Hitmix dürften wir sie dann fast alle gekriegt haben. Aber bitte mit Sahne von Udo Jürgens, Irgendwie, irgendwo, irgendwann von Nena, Let it be von den Beatles und Andreas Bouranis Auf uns haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir unser Motto "Wir singen mit und für Euch" mit so viel Spaß auf allen Seiten umsetzen können.

Ach ja, mit Lollipop haben wir scheinbar unser neues "Choreographie-Publikums-Lieblingsstück" gefunden, das dann als Zugabe den eigentlichen Hauptteil des frühen Abends einleitet. Klar, wo Familie und Freunde gemeinsam singen und feiern, darf das leibliche Wohl nicht fehlen. Mit Fingerfood und Cocktails u.a. lassen wir diesen gelungen Abend ausklingen und freuen uns über die vielen schönen Gespräche. 

Unser Fazit: 

Ein Konzert der etwas anderen Art, das uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht hat und darauf kommt es an.

 

Vielen Dank noch allen, die uns so fleißig geholfen haben

und an Suse für die schönen Rosen...

P.S.: Mit der neu in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) müssen wir uns zur Zeit wohl auf Bilder beschränken, auf denen entweder Sockenpuppen ohne Rechte an ihren persönlichen Daten oder unser Fingerfood-Buffet oder wir selbst dargestellt werden. Von uns haben wir natürlich ordnungsgemäß eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt.

imagehover4

Family & Friends2018

Unser Plakat zum "Family & Friends"-Konzert

View more

Am 10. Juni ist es endlich soweit...